Shop More Submit  Join Login
×




Details

Submitted on
November 25, 2012
Image Size
1.9 MB
Resolution
1200×1500
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
151
Favourites
23 (who?)
Comments
14
Downloads
6
×
It is hot and lonely by Rijaal It is hot and lonely by Rijaal
Commish 1/1 for :icondragonflighty:

About 3h in Sai c:

Sorry, hab das mit dem grünem Licht vergessen D:

Art © ~Rijaal (me)
Chara © ~DragonFlighty
Add a Comment:
 
:iconbuzzarts:
BuzzArts Featured By Owner Nov 25, 2012  Hobbyist General Artist
Suuuperschön!
Die Texture is richtig geil (falls du eine benutzt hast^^)
und auch die Haltung hzw das Tier selber cc:
Reply
:iconrijaal:
Rijaal Featured By Owner Nov 25, 2012
Ich hab 5 benutzt :'D
Danke schön c:
Reply
:icondragonflighty:
DragonFlighty Featured By Owner Nov 25, 2012  Hobbyist Artist
Das mit dem grünen Licht ist kein Problem :hug:
Das sieht einfach so episch aus :iconepicdummyplz:. Dankeh!
Es ist so Hammer. Die Pose und der Gesichtsausdruck und Gaah einfach toll. Wie kriegst du nur diese tollen Hintergründe hin?
Noch mal ein ganz großes:
:iconthanks-1plz::iconthanks-2plz:
Reply
:iconrijaal:
Rijaal Featured By Owner Nov 25, 2012
Boar, gut das es dir gefällt c:
Die HG? Tja, ich zaubere sie mit dem Marker-Tool hin :'D Und klatsch hundert Texturen drüber (ok, nicht 100, aber bei dem Bild hier waren es insgesamt....5?)

Und bitte schön cx
Reply
:icondragonflighty:
DragonFlighty Featured By Owner Nov 25, 2012  Hobbyist Artist
Ja es gefällt mir super gut und das Bild ziert jetzt meinen Desktop o3o
Reply
:iconrijaal:
Rijaal Featured By Owner Nov 25, 2012
:nuu:
Reply
:iconpollenstern:
Pollenstern Featured By Owner Nov 25, 2012  Hobbyist Digital Artist
Klasse geworden :la:
Reply
:iconrijaal:
Rijaal Featured By Owner Nov 25, 2012
Danke sehr o3o
Reply
:iconpollenstern:
Pollenstern Featured By Owner Nov 25, 2012  Hobbyist Digital Artist
Nix zu Danke mal ne FRage wie kam es eigentlichn das du mich gewatcht hast ich werde sonst nie von so awesom zeichneern gewatcht o3o
Reply
:iconrijaal:
Rijaal Featured By Owner Nov 25, 2012
Keine Ahnung :'D
Reply
Add a Comment: